Allgemein, Hotel an der Gruga, Hotel Maximilians, Rüttenscheid
Schreibe einen Kommentar

terra sports: schön, dass du da bist!

Vom Hotel An der Gruga ca. 4 Min. per Auto für 500 m, ca. 6 Min. zu Fuß  für ca. 400 m. Vom Hotel Maximilians ca. 6 Min. per Auto für 1,4 km – zu Fuß ca. 10 Min. für 700 m. 

Toller Start: Positive Ansprache, sympathische Trainer, kein Studio-Gewusel, keine unangenehmen Gerüche oder Menschen… Dann shapen wir mal meinen Body mit Stromunterstützung und Personal-Trainer – yep!

terra sports Kundin trainiert mit Personal Trainer wbw Hotels Ruepottblog

Eine Kundin trainiert angeschlossen ans Gerät

20 Minuten Arbeit

Also ab in den Anzug und 20 Minuten Arbeit. Uah, aber die richtige Anspannung, sonst lässt der Strom meinen Arm unkontrolliert zucken. Fit mit kleinen Stromstößen. Nur 20 Minuten Workout reichen, also auch etwas für die Mittagspause oder noch schnell nach der Arbeit. Eine Dusche ist vorhanden. Bestückt mit Handtuch, Duschbad, Deo muss man noch nicht mal mit Gepäck anreisen!

terra sports Dusche Handtuch wbw Hotels Ruepottblog

Einen Duschraum gibt’s, den man allein nutzt

Ohne Gepäck ankommen

Funktionsunterwäsche wird gestellt. Maximal kann man Sportschuhe mitbringen, geht aber auch ohne. Wasser mit frischer Zitrone gibt’s auch!

terra sports training mit personal trainer wbw Hotels Ruepottblog

Der Personal Trainer gibt Anweisungen und korrigiert

Einmal pro Woche trainieren 

Das ist schon sehr verlockend für Studiomuffel: nur einmal pro Woche trainieren – also kräftigen und straffen – und es ist so effektiv wie 2-3 mal Fitnessstudio. Eine verlockende Alternative zum regulären Fitnessstudio. Es sind nur 2 Stationen im Raum. Meistens ist nur ein Gerät besetzt. Jeder hat dann seinen eigenen Trainer.

Mein Personal Trainer

… und dann kommt das gute Gefühl, höchst effektiv etwas für seinen Körper getan zu haben. Ja, auch mit Schweiss, der Personal Trainer pusht!

terra sports an der Rue wbw Hotels Ruepottblog

Hier terra sports auf der Rüttenscheider Straße – eine weitere Filiale gibt es in der City

terra sports Essen Rüttenscheid
EMS Training
Rüttenscheider Straße 199
45131 Essen
Fon 0201-12577222

essen-rue@terra-sports.de
www.terra-sports.de/ems-training-essen-ruettenscheid

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr oder nach Vereinbarung

im Abo für 6/12/18 Monate
ab 19,90 Euro pro Woche
Wäschepaket zzgl.

Mein Probetraining fand am 18. Februar 2015 statt

Anke Koch

Anke Koch

Seit Februar 2015 blogge ich für die wbw-Hotels und entdecke ständig neue Seiten des Ruhrpotts - oder alte Seiten neu!

Mehr über mich
Anke Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.