Allgemein, Hotel an der Gruga, Hotel Maximilians, Rüttenscheid
Schreibe einen Kommentar

Liebe Nachbarn, wir kümmern uns gerne um „Tante Erna“ und „Oppa Heinrich“!

Meinen Hut – bzw. heute meine Mütze 😉 – ziehe ich vor den engagierten Auszubildenden der wbw-Hotels, die am Dienstag Vormittag bei 6 Grad und kaltem heftigen Wind gut gelaunt Postkarten in Rüttenscheid verteilt haben

Die Auszubildenden Pia Brandin, Jamie Mäurer, Saskia Neumann und Lydia Sprengel – heute als Postkarten-Verteilteam unterwegs

Uns gibt es zwar schon viele Jahre in Essen-Rüttenscheid, aber auf diesem Wege stellen wir uns denen, die uns noch nicht kennen, einmal vor… das tut man ja unter Nachbarn!

Die Postkarte mit dem Nachbarschaftssonderpreis an die Nachbarn in Essen-Rüttenscheid

Postkarten mit einem Nachbarschaftssonderpreis verteilten die Azubis in der Nachbarschaft der Hotels in Rüttenscheid. Saskia Neumann und Pia Brandin waren zu Fuss unterwegs. Lydia Sprengel und Jamie Mäurer nutzten zwei der Hotelfahrräder.

Bevor es losgeht, liest Lydia Sprengel nochmal den Text der Postkarte vor

Stichwort „Nachbarn“

Wir kommen zwar nicht mit Salz und Brot, aber mit einem tollen Angebot! Bei Verwandtschafts- oder spontanem Freundesbesuch erhalten die Rüttenscheider Nachbarn ab sofort unseren Nachbarschaftssonderpreis. Anrufen und buchen unter dem Stichwort „Nachbarn“ einfach direkt bei uns und schon sparen Nachbarn 10%.
Wir kümmern uns dann gerne um Tante Erna und Opa Heinrich!

Schön, die Sonne ließ sich auch mal blicken – Saskia Neumann ist hier in Aktion

Natürlich auch zu Ostern!

Rasant schnell waren die 1.500 Postkarten nach 1,5 Stunden verteilt und unser Verteilteam bedauerte, das nicht noch mehr Postkarten zur Verfügung standen, denn sie haben ca. erst ein Drittel der Nachbarschaft abgeklappert. Aber das werden sie in den nächsten Tagen nachholen, sobald Postkarten-Nachschub aus der Druckerei ankommt.

Mehr über uns unter: wbw-Hotels.de

Hotel An der Gruga
Eduard-Lucas-Straße 17
45131 Essen
Fon 0201-84118-0
grugahotel@wbw-hotels.de

Hotel Maximilians
Manfredstraße 10
Fon 0201-45017-0
45131 Essen
maximilians@wbw-hotels.de

Die Verteilaktion fand am Dienstag, den 28. Februar 2017 statt

Anke Koch

Anke Koch

Seit Februar 2015 blogge ich für die wbw-Hotels und entdecke ständig neue Seiten des Ruhrpotts - oder alte Seiten neu!

Mehr über mich
Anke Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.