Musik, Trinken in Essen
Schreibe einen Kommentar

Klub 100 – hands up in the air

Vom Hotel An der Gruga ca. 13 Min. per Auto  für 3,8 m. Vom Hotel Maximilians ca. 15 Min. per Auto für 8 km (gibt auch kürzere Strecken, die leider länger dauern). 

Fette House-Beats laden Party-People jenseits der 30, 40, 50… in eine mega Industrie-Location – dem Colosseum Essen – zur „sophisticated night“ ein!

Das riesige Foyer im Colosseum füllt sich zügig

Das riesige Foyer im Colosseum füllt sich zügig

Gegen 22.45 Uhr treffen wir ein. Das Colosseum ist eine stylishe Kathedrale der Industriekultur – ursprünglich eine Krupp Werkshalle, mittlerweile ausgezeichnet mit dem Location Award. Zügig strömen die Clubber herein. Erstmal zur Garderobe und dann an der Bar einen Drink holen.

test-pattern-152459_1280

Das macht man hin und wieder mal samstags, wenn man jenseits der 30 (huhuhu) ist und immer noch Lust auf edle, satte, fette House-Beats hat: Klub 100. Findet in wechselnden Party-Locations in und um Essen statt. Hier posen gerade DJ Fishi und Katti – zwei der drei Veranstalter in ihren schrägen Testbild-Anzügen. Dr. H fehlt, er legt gerade auf…

DJ Fishi und Katti posen in ihren furiosen Testbild-Anzügen

DJ Fishi und Katti posen in ihren furiosen Testbild-Anzügen

Das Colosseum ist aufgeteilt in das riesig große Foyer und das kleinere Studio. Im Studio legt ein weiterer DJ auf – allerdings hemmt dort der Teppich etwas den Tanzspaß. Davon lässt sich aber niemand abhalten… auch ich nicht… Fast das gesamte Foyer wird als Tanzfläche genutzt.

klub-hundert-party-colosseum-essen-scheckuebergabe-wbw-hotels-ruhrpottblog

Scheckübergabe an Ärzte ohne Grenzen

Heute gibt’s was ganz Besonderes zu feiern: die Scheckübergabe von um die 73.000,- Euro nur aus 2015 für Ärzte ohne Grenzen.

Colosseum Sekt wbw Hotels Ruepottblog

Die Klub 100 Party-People feiern einmal im Jahr den Sandy Hill Chill in Zandvoort. Deren Spenden und die Erlöse der CD unterstützen die karitative Institution. Chapeau!

Love, Peace & Happiness (feat. JimiX) [Radio Edit]

Let’s dance – DJ Fishi und Gast-DJ Sugarstarr aus Hamburg heizen heftig ein und wir Clubber feiern ordentlich ab. Super, das es an der Kasse Ohropax gibt… der Pegel ist echt grenzwertig für Empfindliche wie mich… Yeah, hands up in the air! Klub 100 diesmal im Colosseum Theater.

Colosseum Theater
Altendorfer Str. 1, Essen Downtown

Klub 100
Termine unter
www.dj-fishi.de

ab 21.30 Uhr
VVK 15,- bei Auto Katthöfer, Paintbox, Stakks, Juwelier Roberto
AK 20,-; Backstage 25,- Mindestverzehr 10,-

Einladung über Email, SMS, Mundpropaganda, Facebook
Dresscode: lässig bis chic

Garderobe 2,-
Aperol Spritz 7,- Wasser, Cola 3/4,-

Bei Anreise mit dem Auto gibt’s ein Parkhaus direkt am Kino Cinemaxx für 3,- Euro die Nacht.

Mein Klub 100 Besuch war am 12.9.2105

Anke Koch

Anke Koch

Seit Februar 2015 blogge ich für die wbw-Hotels und entdecke ständig neue Seiten des Ruhrpotts - oder alte Seiten neu!

Mehr über mich
Anke Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.