Featered, Hotel, Hotel Maximilians
Schreibe einen Kommentar

Das kleinste…aber irgendwie auch coolste Hotelzimmer in Essen

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen in den Genuss dieses einmaligen Models Hotelzimmers zu kommen.

Mehr Design bei optimaler Raumausnutzung geht nicht. Da hat man wirklich aus der Not eines eigentlich für ein Standardzimmer zu kleinen Raumes mehr als eine Tugend gemacht und das ganze dann MiniPlus Zimmer genannt.

Aber gerade aufgrund dieser Originalität stört die Größe überhaupt nicht, ganz in Gegenteil. Probierts mal aus!

Das Hotel Maximilians hat das ganze dann auch noch sehr schön in Szene gesetzt durch den renomierten Fotografen Frank Dursthoff. Er hat Adriana mitgebracht und, passend, einmal ganz „andere“ Hotelzimmer-Fotos gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.