Essen in Essen, Rüttenscheid, Shopping
Schreibe einen Kommentar

Criolla – kleine pâtisserie

Heute bin ich auf eine sehr süße kleine und äußerst feine Pâtisserie in der Emmastraße in Rüttenscheid getroffen, das „criolla“.

In dem winzigen Laden mit angeschlossener Küche backt Paola A. Guardia Ospina sensationelle Cupcakes, Torten und Brownies aus ihrem Heimatland.

Criolla patisserie Sortiment wbw Hotels Ruhrpottblog

Die sympathische Kolumbianerin ist Pâtissiere und Eigentümerin des Ladens. Aus Freude an gesundem und leckerem Essen bereitet sie täglich im Geschäft fantastische Torten, Desserts und viele andere Süßigkeiten, wie das Ruhrgebiet sie noch nie probiert hat, zu.

Criolla patisserie Cupcakes wbw Hotels Ruhrpottblog

Die Cupcakes, die aussehen wie zauberhafte Kunstwerke – viel zu schade zum Verzehren – gibt es in verschiedenen Variationen: Bourbon-Vanille, Maracuja, Nutcracker und mehr.

 

Criolla patisserie Schokoschirme wbw Hotels Ruhrpottblog

Neben den Cupcakes gibt es auch noch hochwertige Nougatschokolade, ganz herzallerliebst in Schirmform.

Wer Cupcakes mag, der wird diese kleine Pâtisserie lieben!

 

Criolla patisserie Schaufenster wbw Hotels Ruhrpottblog   Criolla patisserie Schild wbw Hotels Ruhrpottblog

Criolla – kleine pâtisserie
Emmastraße 7
45130 Essen
Telefon: 0201/439 36 51
www.criolla.eu

Öffnungszeiten:  Mi-Fr 14 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

Das Titel-Foto ist von der facebook-Seite des Criolla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.