Allgemein, Hotel, Hotel an der Gruga, Hotel Maximilians, Rüttenscheid
Schreibe einen Kommentar

Frohe Ostern wünschen wir allen!

Nun beginnt wieder die Eierei mit der Osterfeierei… wir wünschen allen Gästen, Freunden und Bekannten der wbw hotels fröhliches Eiertanzen, Hasenhoppeln und Blumenpflücken!

Wie genau das jetzt mit den Hasen und den Eiern funktioniert, hat die Wissenschaft noch nicht hinreichend klären können. Doch manchmal ist es schön, sich ein wenig Magie im Alltag zu erhalten, nicht alles erklären zu müssen und die Welt ab und zu mit Kinderaugen zu sehen! In diesem Sinne ein fröhliches und magisches Osterfest wie aus Kindheitstagen!

Ganz liebe Grüße und frohe Ostertage wünschen die wbw hotels!

 

Gemachtes Nest – Das Osterpackage in Essen:
https://www.wbw-hotels.de/de/specials/osterpackage.php

Anke Koch

Anke Koch

Seit Februar 2015 blogge ich für die wbw-Hotels und entdecke ständig neue Seiten des Ruhrpotts - oder alte Seiten neu!

Mehr über mich
Anke Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.